Alexander Glomb gewinnt OWL-Sparkasse-Junior-Cup in Geseke

Alexander Glomb gewinnt den OWL-Sparkassen Junior Cup 2018, der vom 12. bis 15. Juli in Geseke stattfand

 

 Der ungesetzte Lokalmatator aus Verlar gewann in Geseke den OWL-Sparkassen-Junior Cup in der U14-Konkurrenz. Sein schwierigstes Spiel hatte Glomb im Finale gegen den an 1 gesetzten Tom Welter (DTB Ranglistenpatz 38), den er in drei Sätzen 2:6, 6:4, 6:2 besiegen konnte. Der ehemalige Geseker Glomb wechselte im Winter zum TC Kaunitz und spielt nach achtmonatiger Verletzungspause wieder auf der internationalen Tennis-Tour mit. Am Turnier teilgenommen hatten auch Alexanders Bruder Marcel und Mannschaftskollege Mattes Korek, die schon früh ausschieden.

 

Wir gratulieren Alexander zu seinem Erfolg!

 

 

Tennisclub Kaunitz e. V. 

Lindenstraße 187, 33415 Verl 

E-Mail: vorstand@tc-kaunitz.de

Tel. Clubhaus: 05246 2525

Hallenplatz hier online buchen!

Bitte vorher Chipkarte für Eingang und Licht anfordern bei Jens Lengfeld,

 

E-Mail: tennishalle@tc-kaunitz.de

Öffnungszeiten „Jenny's Point“

In den Sommerferien

Mittwoch, Donnerstag, Freitag ab 19.00 Uhr
 

Kontakt Jenny: 0171 7364802