· 

Tennis-Feriencamp gut angenommen

"Das hat allen wieder so richtig Spaß gemacht", freut sich Gisela Helfberend, die das traditionelle Tennisferiencamp beim TC Kaunitz von Anfang an mit betreut. Das Trainerteam um Chefcoach Hans mit Gisela und Deborah war  ordentlich gefordert. Insgesamt nahmen 28 Kinder teil, davon drei Kinder, die nicht dem TC Kaunitz angehören.

 

Fünf Tage gab es von morgens bis zum Nachmittag Programm. "Morgens waren einige Kleine zwischen fünf und sechs Jahren dabei. Nachmittags ging es weiter für die sieben- bis 14-Jährigen. Und zum Mittagessen wurden alle von Jenny richtig verwöhnt" berichtet Gisela. Da gab es mal Pommes, mal Gemüseburger, mal Reis und Hähnchen - jede Menge abwechlungsreiche Stärkung für die jungen Wilden.

 

Das Programm umfasste jede Menge Matchtraining und viele Tennisspiele wie z. B. das Kaiserspiel, "Krieg der Sterne" oder Bobfahren, bei denen alle Kinder zusammen spielen konnten. Am Donnerstag und Freitag spielten die "älteren Kinder" ein Turnier unter sich.

 

Ingesamt fanden es alle "richtig klasse" und waren begeistert Sommer-Tenniscamp des TCK.

 

 

 

Tennisclub Kaunitz e. V. 

Lindenstraße 187, 33415 Verl

Tel. Clubhaus: 05246 2525

E-Mail: vorstand@tc-kaunitz.de

Hallenplatz hier online buchen!

Bitte vorher Chipkarte für Eingang und Licht anfordern bei Jens Lengfeld,

 

E-Mail: tennishalle@tc-kaunitz.de

Öffnungszeiten „Jenny's Point“

Aktuell:

Mittwochs und Freitags ab 19.00 Uhr
 

Kontakt Jenny: 0171 7364802