· 

Gisela Helfberend erneut im im WTV Team

Bei den Große Spielen, den deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Tennisverbände, holte sich im letzten Jahr das Team der Altersklasse 60 erstmalig den Titel. Eine weitere Premiere: Gisela Helfberend, langjährige Trainerin und an Position 1 antretrende Spielerin bei den 1. Damen 40 des TCK war an diesem Aufstieg beteiligt. Sie wurde aufgrund ihrer guten Leistung, die sie an ihrer Position in der Westfalenliga zeigte, in 2017 erstmalig vom WTV für das Team ausgewählt.

 

Auch in diesem Jahr ist Gisela wieder dabei und wir fiebern alle mit. Weil der WTV den Titel geholt hat, finden die Mannschaftsmeisterschaften dieses Jahr im WTV-Gebiet statt, und zwar beim TG Gahmen (Lünen) am 8./9. September. Wer Gisela dort unterstützen will, hat es also nicht weit. Ungünstig ist nur, dass an diesem Wochenende auch die Halbfinale und Finalspiele der Verler Stadtmeisterschaften stattfinden.

 

Weitere Infos zu den Großen Spielen gibt es beim WTV an dieser Stelle mit aktuellen Ergebnissen ...

 

Foto: Das Siegerteam aus 2017 der Altersklasse 60. Gisela Helfberend vorn in der Mitte.

 

 

Tennisclub Kaunitz e. V. 

Lindenstraße 187, 33415 Verl

Tel. Clubhaus: 05246 2525

E-Mail: vorstand@tc-kaunitz.de

Hallenplatz hier online buchen!

Bitte vorher Chipkarte für Eingang und Licht anfordern bei Jens Lengfeld,

 

E-Mail: tennishalle@tc-kaunitz.de

Öffnungszeiten „Jenny's Point“

Aktuell:

Mittwochs und Freitags ab 19.00 Uhr
 

Kontakt Jenny: 0171 7364802