· 

Verler Tennisverein rücken zusammen

Neuauflage der vereinsübergreifenden Gastspielregelung: Jeder spielt mit jedem – kostenlos – mal hier, mal dort. Wer in einem Verler Tennisverein Mitglied ist, profitiert von der vereinsübergreifenden Gastspielregelung, die lautet: Bist du in einem Verler Tennisverein Mitglied, darfst du kostenlos auf jeder Tennisanlage eines Verler Clubs mit einem Clubmitglied spielen - ohne, dass eine Gastgebühr fällig wird.

 

Darauf haben sich jetzt die Vorsitzenden der drei Verler Tennisvereine geeinigt (siehe Foto v. l.): Burkhard Kuhn (TTC Verl), Dominik Schnitker (FC Sürenheide, Tennisabteilung) und Dirk Schott (TC Kaunitz).

 

Üblicherweise ist es bei den Tennisvereinen so, dass ein vereinsfremder Spieler eine Gastgebühr bezahlt. Die Gastgebühren liegen in den Verler Vereinen zwischen fünf und sechs Euro pro Spieltag.

 

Eine Regelung, die für alle Beteiligten Vorteile bietet und das vereinsübergreifende Miteinander fördert.

Tennisclub Kaunitz e. V. 

Lindenstraße 187, 33415 Verl

Tel. Clubhaus: 05246 2525

E-Mail: vorstand@tc-kaunitz.de

Hallenplatz hier online buchen!

Bitte vorher Chipkarte für Eingang und Licht anfordern bei Jens Lengfeld,

 

E-Mail: tennishalle@tc-kaunitz.de

Öffnungszeiten „Jenny's Point“

Aktuell:

Mittwochs und Freitags ab 19.00 Uhr
 

Kontakt Jenny: 0171 7364802