· 

TCK-Verbandsliga-Damen holen wichtige Punkte

Mit Unterstützung zahlreicher TKC-Fans holten sich unsere 1. Damen am vergangenen Sonntag wichtige Punkte für den Klassenerhalt in der Winterrunde der Verbandsliga.  Im Heimspiel gegen Friederika Bochum gewannen Lena Heidenreich, Kathrin Mocek und Monika Gredzinski ihre Einzel in jeweils zwei Sätzen. Mit dem Zwischenstand von 3:1 konnten die Damen entspannt in die Doppel gehen. Den Gesamtsieg (4:2) perfekt machte das 2. Doppel mit Kathrin Mocek und Monika Gredzinski.

Mannschaftsführerin Kerstin Heppe bedankt sich dafür, dass viele TCK-Freunde der Einladung über die vereinsinternen Medien gefolgt sind. "Wir haben für Kaffee und Kuchen gesorgt, und uns sehr gefreut, dass dies gut angenommen wurde und wir so tolle Unterstützung hatten."

 

Auf dem Foto das Team der 1. Damen in der Winterrunde 2018/2019, v. l.:
Julia Becker, Lena Heidenreich, Merle Kampwirth, Kathrin Mocek, Kerstin Heppe. Vorn v. l.: Christina Peitz, Monika Gredzinski.

 

Tennisclub Kaunitz e. V. 

Lindenstraße 187, 33415 Verl

Tel. Clubhaus: 05246 2525

E-Mail: vorstand@tc-kaunitz.de

Hallenplatz hier online buchen!

Bitte vorher Chipkarte für Eingang und Licht anfordern bei Jens Lengfeld,

mobil: 0151 15636765

E-Mail: tennishalle@tc-kaunitz.de

Öffnungszeiten „Jenny's Point“

Aktuell:

Mittwochs und Freitags ab 19.00 Uhr
 

Kontakt Jenny: 0171 7364802