· 

U10 freut sich über das 8:0 gegen Marienfeld

"GEWOOOONNNNEN!" Die Freude bei unserer gemischten U-10-Mannschaft war riesig, als das erste Doppel noch im Tiebreak den letzten Punkt zum Gesamtsieg holte. 8:0 gegen Marienfeld hieß es am Ende. Alle Spiele wurden im Midcourt ausgetragen. Dabei machten es die Kleinen richtig spannend. Allein in den Einzeln wurden drei Tiebreaks gespielt. Für den TC Kaunitz spielten: Ben Sielhorst, Titus Kleinegesse, Mats Köckerling und Hanna Thebille. Ein gelungener Einstieg in die Sommersaison.

Tennisclub Kaunitz e. V. 

Lindenstraße 187, 33415 Verl

Tel. Clubhaus: 05246 2525

E-Mail: vorstand@tc-kaunitz.de

Hallenplatz hier online buchen!

Bitte vorher Chipkarte für Eingang und Licht anfordern bei Jens Lengfeld,

mobil: 0151 15636765

E-Mail: tennishalle@tc-kaunitz.de

Clubhaus-Öffnungszeiten „Jenny's Point“

Bis 1. Oktober täglich ab 19.00 Uhr (außer bei Regenwetter)

Kontakt Jenny: 0171 7364802