· 

Heimspieltag der Senioren - voller Erfolg

Drei unserer Senioren-Mannschaften spielten am Samstag, den 12. Mai, auf der Anlage des TC Kaunitz vor jeder Menge Publikum - und alle drei waren erfolgreich.

 

Herren 50, Westfalenliga

Spannend machten es die Herren 50, die nach ihrem Aufstieg in die Westfalenliga im letzten Jahr die Alterklasse von 40 auf 50 gewechselt haben. Sie traten in ihrem ersten Spiel gegen den befreundeten OWL-Nachbarn Paderborn an. Nach den Einzeln stand es 3:3. Die für den 5:4-Sieg entscheidenen Doppel gewannen Justin Reizes/Jörg Althans sowie Johannes Kettelhoit/Joachim Meyer.

 

Damen 40, II, OWL-Liga

Überzeugend traten die 2. Damen 40 in ihrem 2. Spiel in der für sie neuen Spielklasse, der OWL-Liga, auf. Gegen den SuS Bielefeld gewannen sie 7:2. In den Einzeln und in den Doppeln konnten sie jeweils zwei Matchtiebreaks für sich verbuchen. Bereits nach den Einzeln stand es 5:1, so dass nichts mehr anbrennen konnte.

 

Heren 55, OWL-Liga

Die im letzten Jahr abgestiegenen Herren 55 treten in diesem Jahr wieder stark an. Nach ihrem 8:1 gegen den TC Rot-Weiß Lage gewannen sie am Samstag bereits ihr zweites Spiel in der OWL-Liga. Dieses Mal mit einem 9:0 gegen Rietberg - und das jeweils in zwei Sätzen.

 

Tennisclub Kaunitz e. V. 

Lindenstraße 187, 33415 Verl

Tel. Clubhaus: 05246 2525

E-Mail: vorstand@tc-kaunitz.de

Hallenplatz hier online buchen!

Bitte vorher Chipkarte für Eingang und Licht anfordern bei Jens Lengfeld,

mobil: 0151 15636765

E-Mail: tennishalle@tc-kaunitz.de

Clubhaus-Öffnungszeiten „Jenny's Point“

Bis 1. Oktober täglich ab 19.00 Uhr (außer bei Regenwetter)

Kontakt Jenny: 0171 7364802