· 

Kurzmeldungen der Jugendmannschaften: U12- und U15 auf der Siegerstraße

TC Kaunitz, U15-Juniorinnen, Kreisliga
Am Donnerstag, den 23. Mai zeigten unsere U-15-Juniorinnen gegen COR Rheda, was in ihnen steckt. Der gegnerischen Mannschaft vom Tennisclub COR Rheda überließen die Kaunitzerinnen keinen einzigen Punkt. Dabei sorgte insbesondere Julie Althans an Position 1 für Spannung. Erleichterung brachte schließlich der Matchbiebreak, den Julie für sich entscheiden konnte.

 

Das U15-Team führt ohne Punktverlust die Tabelle der Kreisliga-Mannschaften an. Im Bild v. l. hintere Reihe: Laura Primorac, Lucy Peitz, Tessa Korek, Mona Grundmeier. Vorn: Georgina Labusch, Julie Althans.

 

 

TC Kaunitz, U15-Junioren, II, 1. Kreisklasse (Gruppe 166)

Die U-15-Jungs taten es den Mädchen nach. Im Auswärtsspiel beim FC Stukenbrock überzeugten Sie mit 8:0 und holten sich damit den 3. Sieg in Folge. Auch sie führen damit die Tabelle an und wir sind gespannt auf die nächsten Begegnungen. Die Punkteholer waren: Julius Niederschulte, Mattes Korek, Noah Hundermark und Marc Reineke.

 

TC Kaunitz, U15-Junioren, III, 1. Kreisklasse (Gruppe 167)

Die 3. Begegnung der 3. Mannschaft der U-15-Junioren war von Erfolg gekrönt. Gegen den Tennisclub SVA Gütersloh holte sich das Team mit 5:3 seinen ersten Sieg in dieser Saison. Im Einsatz waren: Leon Magda, Bastian Haupthoff, Sam Dickhoff, Friedrich Reinkemeier (siehe Foto auf Übersichtsseite).

 

TC Kaunitz, U12-Juniorinnen, Kreisliga

Gleich zwei Championstiebreaks in den Einzeln gab es im Teamwettbewerb der 4-er Mannschaft U12 gegen RW Mastholte. Mit zwei Einzelsiegen und zwei Doppelsiegen verlief das Auswärtsspiel dennoch zu Gunsten der Kaunitzerinnen. Mit dem 6:2 holten sie ihren zweiten Sieg in der Kreisliga. Im Einsatz waren Mariella Beckhoff, die im Championstiebreak mit 11:9 gewann, Carlotta Nüst, Neele Witkowski, Hannah Thebille (6:0, 6:0).

Tennisclub Kaunitz e. V. 

Lindenstraße 187, 33415 Verl

Tel. Clubhaus: 05246 2525

E-Mail: vorstand@tc-kaunitz.de

Hallenplatz hier online buchen!

Bitte vorher Chipkarte für Eingang und Licht anfordern bei Jens Lengfeld,

mobil: 0151 15636765

E-Mail: tennishalle@tc-kaunitz.de

Clubhaus-Öffnungszeiten „Jenny's Point“

15.7. - 2.8. Mi + Fr ab 19.Uhr.

Kontakt Jenny: 0171 7364802