· 

1. Tennis-Kneipenquiz beim TC Kaunitz

Beim 1. internen Tennis-Kneipenquiz, den der TC Kaunitz am 24. Mai im Clubhaus veranstaltete, waren insgesamt sieben Teams am Start. Charmant moderiert wurde das Event von Nico, Kerstin und Heiko. Die Fragen hatten es in sich und forderten die Tenniscracks mal ganz anders heraus. Hier ging es um Regelkunde, „Must-know“ aus der TCK-Geschichte bis hin zum Zuordnen nackter Oberkörper aktueller ATP-Spieler. Hier waren unsere jüngeren Ladies mit Sachverstand und Detailkenntnis ganz weit vorn.

 

Die Gewinner des Abends waren die "Nixwissenden", die sich bis auf Julie A. und Beatrix H. aus der 50er-Herrenmannschaft zusammensetzte mit Jörg, Justin, Guido und Sascha (aktuell 30er-Herren).

 

Tennisclub Kaunitz e. V. 

Lindenstraße 187, 33415 Verl

Tel. Clubhaus: 05246 2525

E-Mail: vorstand@tc-kaunitz.de

Hallenplatz hier online buchen!

Bitte vorher Chipkarte für Eingang und Licht anfordern bei Jens Lengfeld,

mobil: 0151 15636765

E-Mail: tennishalle@tc-kaunitz.de

Clubhaus-Öffnungszeiten „Jenny's Point“

Täglich ab 19.00 Uhr - bei Heimspielen während der Spielzeiten.

Kontakt Jenny: 0171 7364802