· 

Weiterhin alles dicht

Liebe Tennisfreunde,

 

auch nach der Pressekonferenz vom 15.04.2020, bei der die Bundeskanzlerin die ersten Lockerungen der Maßnahmen zur Eindämmung der Covid-19-Viruskaktivitäten vorgestellt hat (und wir alle voller Hoffnung waren), bleibt für uns leider alles wie gehabt. Man wolle jetzt alle zwei Wochen neu entscheiden und weiter das Ganze beobachten ...

 

Wortwörtlich heißt es im Beschluss der Bundesländer und Punkt 5 f: "Für den Publikumsverkehr geschlossen sind der Sportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen, Schwimm- und Spaßbädern" sowie unter Punkt 6: "Verboten sind Zusammenkünfte in Vereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen ..."

 

So bleibt es zunächst bis einschließlich 3. Mai. Kurz vorher wird wohl wieder neu entschieden.

 

Üben wir uns also weiterhin in Geduld - wie bei einem langen, nicht enden wollenden Ballwechsel, bei dem keiner einen Fehler machen will.

 

Tennisclub Kaunitz e. V. 

Lindenstraße 187, 33415 Verl

Tel. Clubhaus: 05246 2525

E-Mail: vorstand@tc-kaunitz.de

Hallenplatz-Buchung Winter 20/21

Bitte vorher Chipkarte für Eingang und Licht anfordern bei Jens Lengfeld, Mobil: 0151 15636765

E-Mail: tennishalle@tc-kaunitz.de