· 

Erst am 6. Mai wird Öffnung entschieden

Und weiter warten. Am 6.5. treffen sich die Regierungsvertreter und beraten über den Sport. Der WTV hat bereits Vorsorgeregeln für das gemeinsame Spielen entwickelt - und der TC Kaunitz hat die Regeln entsprechend auf den eigenen Spielbetrieb angepasst. Wir arbeiten alle mit Hochdruck daran, dass, wenn endlich das "Go" kommt, ihr direkt auf die Plätze könnte. Das wird erstmal mit Einschränkungen verbunden sein, auch mit Vorabbuchung der Plätze über unsere Webseiten etc. Doch besser so, als ginge es gar nicht.

 

Wir hoffen, dass es ab dem Wochenende 9./10. Mai oder spätestens in der 20. KW los geht.

 

Zu den Mannschaftsspielen: Die Gremien des WTV beraten ab der 19. KW darüber, ob  und wie die Wettspielsaison in NRW durchgeführt wird. Eine endgültige Entscheidung dazu wird es am 15. Mai geben.

 

Haltet euch tapfer!

 

Tennisclub Kaunitz e. V. 

Lindenstraße 187, 33415 Verl

Tel. Clubhaus: 05246 2525

E-Mail: vorstand@tc-kaunitz.de

Hallenplatz- derzeit keine Buchung möglich.

Bitte vorher Chipkarte für Eingang und Licht anfordern bei Jens Lengfeld,

Mobil: 0151 15636765

E-Mail: tennishalle@tc-kaunitz.de