· 

Doppelspielen frei gegeben

Die erste Woche auf unserer Anlage ist gut verlaufen. Das Buchungssystem funktioniert reibungslos und ist für jeden verständlich. Nochmal großen Dank an Thomas Peitz für sein Engagement! Der große Run auf die Plätze ist bisher ausgeblieben.Umso wichtiger ist es, die Plätze ausreichend (!) zu mit dem Handschlauch zu bewässern. Das kann gar nicht oft genug gesagt werden. Bitte nehmt euch die Zeit, damit die Spielqualität nicht darunter leidet.

 

Alle haben sich an die Hygieneregeln gehalten, so dass wir ab dem 18. Mai mit der aktualisierten Spielordnung in die zweite "Phase" eintreten. Dann ist auch das Doppelspielen gestattet und die Mannschafts- und Jugendtrainings beginnen nach und nach.

 

Wie es mit den Mannschaftswettbewerben aussieht, welche Mannschaften von uns spielen werden, darüber wird in einigen Mannschaften noch hitzig diskutiert.

 

Es ist eben alles anders in dieser Saison und längst nicht das, was das Tennis für viele bisher ausgemacht hat. Und weil niemand weiß, ob die Regierung weitere Lockerungen im Juni beschließt, kann jeder nachvollziehen, dass es unter den derzeitigen Bedingungen wenig Begeisterung oder nur verhaltenen Applaus für die Mannschaftsspiele gibt.

Tennisclub Kaunitz e. V. 

Lindenstraße 187, 33415 Verl

Tel. Clubhaus: 05246 2525

E-Mail: vorstand@tc-kaunitz.de

Hallenplatz- derzeit keine Buchung möglich.

Bitte vorher Chipkarte für Eingang und Licht anfordern bei Jens Lengfeld,

Mobil: 0151 15636765

E-Mail: tennishalle@tc-kaunitz.de