· 

Geht jetzt locker weiter ...

Passt. Kurz vor Beginn der Mannschaftssaison wurden vom Land NRW weitere Lockerungen für den Tennissport beschlossen. Daher haben wir auch unsere vorübergehende Spielordnung - inzwischen zum dritten Mal - angepasst. Ab dem 30. Mai können wir auch die Umkleide- und Duschen wieder nutzen. Bei der Platzreservierung gibt es auch Positives zu berichten: Wenn nach der gespielten Stunde, der Platz noch frei ist, darf dieser erneut gebucht werden. Und somit die eigene Spielzeit offziell verlängert werden.

 

Für die Mannschaftspiele sind die Lockerungen eine Erleichterung, da nun auch Zuschauer bei den Spielen zugelassen sind und durch die Öffnung der Duschen auch die Möglichkeit besteht, sich zwischen den Spielen frisch zu machen. Übrigens: Beim TC Kaunitz gehen bei den Erwachsenen-Mannschaften zehn von dreizehn Mannschaften an den Start.

 

Und für das Duschen gilt: Nicht mehr als zwei Personen in die Dusche. Da unsere Duschräume mit drei Duschen großzügig Raum bieten, können wir mit zwei Personen hier auch wieder den geforderten Abstand halten.

 

Die aktualisierte Spielordnung, gültig ab 30.05.2020, gibt es wieder im Downloadbereich als PDF  zur Ansicht und zum Herunterladen.

 

Tennisclub Kaunitz e. V. 

Lindenstraße 187, 33415 Verl

Tel. Clubhaus: 05246 2525

E-Mail: vorstand@tc-kaunitz.de

Hallenplatz-Buchung Winter 20/21

Derzeit wegen behördlicher Anordung kein Spielbetrieb möglich!

Bitte vorher Chipkarte für Eingang und Licht anfordern bei Jens Lengfeld, Mobil: 0151 15636765

E-Mail: tennishalle@tc-kaunitz.de