· 

Erbpachtvertrag für Tennishalle und Plätze 6/7 verlängert

Damit wir uns für das von der Stadt Verl neu aufgelegte Förderprogramm für Sportstätten bewerben können, hat sich unser Noch-Präsident Dirk Schott bei der Stadt Verl für die Verlängerung unseres Erbpachtvertrages stark gemacht.

Der Erbpachtertrag gilt für das Grundstück auf dem unsere Tennishalle steht und die Plätze 6 und 7 liegen. Für die Bewerbung um das das Sportstättenförderprogramm ist es Bedingung, dass der TC Kaunitz einen Pachtvertrag von mindestens zehn Jahren Restlaufzeit vorweisen kann.

 

Der Erbpachtvertrag, der bereits 1976 mit dem damaligen Erbauer der Tennishalle für eine Laufzeit von 50 Jahren geschlossen wurde, wäre in 2026 ausgelaufen. Dirk Schott hat sich kurzerhand an die Verantwortlichen der Stadt Verl gewandt und diese um eine Verlängerung gebeten. Bürgermeister Michael Esken hat den neuen Vertrag, der jetzt bis 2046 gilt, bei einem Besuch auf unserer Tennisanlage an den Präsidenten Dirk Schott und den Geschäftsführer Jörg Althans übergeben.

 

 

Tennisclub Kaunitz e. V. 

Lindenstraße 187, 33415 Verl

Tel. Clubhaus: 05246 2525

E-Mail: vorstand@tc-kaunitz.de

Hallenplatz- derzeit keine Buchung möglich.

Bitte vorher Chipkarte für Eingang und Licht anfordern bei Jens Lengfeld,

Mobil: 0151 15636765

E-Mail: tennishalle@tc-kaunitz.de