· 

Verbandsliga-Auftakt beim TC Kaunitz

Auch, wenn es bei den Damen nicht zum Mannschaftssieg gereicht hat, so gab es doch einige Highlights wie der starke Auftritt von Lena Heidenreich. An Position 2 gewann sie souverän in zwei Sätzen gegen die mit LK 1 vier Leistungsklassen höher aufschlagende Gegnerin. Nach dem 1:5 in den Einzeln konnte auch die Doppelstärke der TCKlerinnen den Sieg der Gäste aus TuS Sennelager nicht mehr vereiteln. Dafür erfreuten sich die zahlreichen Gäste auf der Anlage an den spannenden Doppelmatches, die fast alle an den TC Kaunitz gegangen wären.

 

Das erste Doppel mit Lena Heidenreich und Sina Brinkhaus gewann im Matchtiebreak, das 2. Doppel mit Christina Peitz und Lena Gellenbeck gewann in zwei Sätzen und das dritte Doppel mit Julia Becker und Merle Kampwirth zog das Regenlos und verlor dadurch nur knapp im Match-Tiebreak.

 

Die Herren spielen am kommenden Samstag ihre angefangene Partie gegen das Team von Parkhaus Wanne Eickel zu Ende.

 

Die Fotos (bis auf das Doppelfoto) wurden uns freundlicherweise von Pressefotograf Uwe Caspar zur Verfügung gestellt.

 

Tennisclub Kaunitz e. V. 

Lindenstraße 187, 33415 Verl

Tel. Clubhaus: 05246 2525

E-Mail: vorstand@tc-kaunitz.de

Hallenplatz- derzeit keine Buchung möglich.

Bitte vorher Chipkarte für Eingang und Licht anfordern bei Jens Lengfeld,

Mobil: 0151 15636765

E-Mail: tennishalle@tc-kaunitz.de