Vorgemerkt: Jahreshauptversammlung 2021 des TC Kaunitz

Wir haben grünes Licht zur Duchführung der diesjährigen Mitgliederversammlung und freuen uns, wenn ihr die Möglichkeit nutzt, dass wir uns endlich mal wiedersehen!

Termin Jahreshaupversammlung:

2. Juli 18.00 Uhr, Tennishalle des TC Kaunitz

Die Einladung mit den Themen der diesjährigen Hauptversammlung, u. a. stehen Neuwahlen auf dem Programm, ist euch bereits digital zugegangen. Wer sie nicht erhalten hat, findet diese auch an  unserer Infotafel am Clubhaus.

Auch in diesem Jahr wird es eine Ehrung für sportliche Leistungen geben. Zusätzlich ehren wir die Top 3 der erstmalig veranstalteten TCK-Laufchallenge, die im Winter dieses Jahres auch für die Erwachsenen stattfand.

Außerdem wird es detaillierte Informationen zur diesjährigen Renovierung der Tennishalle geben.

Hier nochmal ein paar Hinweise zur Durchführung der Hauptversammlung:

1. Bis zwei Wochen vor der Mitgliederversammlung können Anträge zur Tagesordnung bei der Vorsitzenden Lena Heidenreich (E-Mail: lena.heidenreich@gmx.de) gestellt werden.

2. Für interessierte Mitglieder ist die Einnahmen-Ausgaben-Rechnung 2020 des TCK beim Geschäftsführer Jörg Althans (Telefon 05241/91302-0) nach Terminabsprache einsehbar.

3. Zur Einhaltung der Corona-Richtlinien (Abstand) werden wir die Bestuhlung in der Tennishalle entsprechend vorbereiten. Zur besseren Planung bitten wir um eine kurze, formlose Anmeldung zur Versammlung unter vorstand@tc-kaunitz.de.

4. Am Eingang wird Desinfektionsmittel zur Verfügung gestellt.

5. Zur notwendigen Eintragung in die Anwesenheitsliste, bitten wir alle Teilnehmer*innen, ihren eigenen Kugelschreiber mitzubringen und zu benutzen.

6. Nach jetzigem Stand ist die Mitgliederversammlung nach vorheriger Anmeldung bei der Stadt Verl zulässig. Wir stehen diesbzgl. in ständigem Austausch mit der Stadt und behalten uns eine kurzfristige Verschiebung vor; diese wird ggfls. auf der Website bzw. in den digitalen Medien rechtzeitig kommuniziert.

Hallenplatz-Buchung

Jetzt komplett renoviert - neuer Boden, neues Licht ...

Bitte vorher Chipkarte für Eingang und Licht anfordern bei Jens Lengfeld, Mobil: 0151 15636765