· 

1. Herren mit Biss an die Spitze

Die Spannung steigt. Die ersten drei Begegnungen vor der Sommerpause haben die 1. Herren in der Verbandsliga für sich entschieden. Auch dank der Verstärkung von Rückkehrer Philipp Scholz. Es läuft. Denn das TCK Team führt die Tabelle an. Nur noch zwei Begegnungen stehen aus: Auswärtsspiel gegen den derzeitigen Tabellenletzten Parkhaus Wanne Eickel am 22. August und das mit Spannung erwartete Lokalderby auf heimischer Anlage gegen SV Arminia Gütersloh am 5. September. Schaffen Sie den Gruppensieg stehen Aufstiegsspiele an. Doch soweit voraus wird noch nicht gedacht.

 

Das kampfstarke Team konnte seine bisherigen Begegnungen mit einem 6:3 und zweimal mit einem 5:4 für sich entscheiden. Knapp genug. Wobei auch bei den Herren die vielgerühmte Doppelstärke des TC Kaunitz nach Rück- oder bei Gleichständen in den Einzeln ausschlaggebend für den jeweiligen Gesamtsieg war.

Tennisclub Kaunitz e. V. 

Lindenstraße 187, 33415 Verl

Tel. Clubhaus: 05246 2525

E-Mail: vorstand@tc-kaunitz.de

Hallenplatz-Buchung

Jetzt komplett renoviert - neuer Boden, neues Licht ...

Bitte vorher Chipkarte für Eingang und Licht anfordern bei Jens Lengfeld, Mobil: 0151 15636765

E-Mail: tennishalle@tc-kaunitz.de